Downloads der Formulare zur Nutzung des Friedhofs

I. Antrag Nutzung Friedhof

Vorab der Nutzung des Friedhofs ist durch die Angehörigen der/s Verstorbenen (koordiniert durch den Bestatter) die Nutzung des Friedhofs zu beantragen. Dazu nutzen Sie bitte das folgende Formular, welches ausgefüllt bei der Friedhofsverwaltung einzureichen ist.

(Link zum Download des Formulars I. Antrag Nutzung Friedhof)

 

II. Mitteilung Nutzung Friedhof

Nach der Bestattung ist durch den Bestatter die Mitteilung zur tatsächlichen Nutzung des Friedhofs zu machen. Dazu nutzen Sie bitte das folgende Formular, welches ausgefüllt bei der Friedhofsverwaltung einzureichen ist.

(Link zum Download des Formulars II. Mitteilung Nutzung Friedhof)

 

Die Kontaktdaten der Friedhofsverwaltung lauten:

Kath. Kirchengemeinde St. Marien                          

- Friedhofsverwaltung -                                            

Eheleute Chantal und Torsten von Holtum

Sebastianusweg 7

47669 Wachtendonk

Telefon: 02836 - 9112630

Email:    service@vonholtum-wachtendonk.de