Pfarrbrief Brücke

Neugestaltung des Pfarrbriefs BRÜCKE

St. Marien. Unser Pfarrbrief BRÜCKE erscheint alle zwei Monate .

Alle Vereine, Einrichtungen, Seelsorger und Institutionen, die Berichte, Fotos und Artikel einreichen möchten, müssen diese  Ankündigungen zwei Monate im Voraus beim Brücke-Team einreichen— also immer am 5. des Vor-Vor-Monats unter

pfarrbrief-bruecke@web.de.

Redaktion ´Die Brücke´

Verstärkung für unser Redaktionsteam gesucht

Das Redaktionsteam der Brücke besteht aus vier Personen (siehe Impressum auf der letzten Seite). Für die sechs Ausgaben der Brücke stellen jeweils zwei Teammitglieder die eingereichten Beiträge zusammen. Abschließend trifft sich das gesamte Team zur Schlussredaktion, wo dann der „letzte Schliff“ erfolgt, bevor die Brücke dann gedruckt und durch die vielen Helfer verteilt wird.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen, meldet sich gern bei einem der Redaktionsmitglieder oder schreibt an pfarrbrief-bruecke@web.de

Lambert Peters