Weihnachtswunsch-Aktion „Christkind Aktiv“

Die Weihnachtswunschzettelaktion „Christkind Aktiv“ in St. Marien hat auch in der Vorweihnachtszeit 2021 wieder viele Helfer und Unterstützer gefunden. Menschen, die von Armut und Existenzsorgen betroffen sind, konnte wieder die Weihnachtsfreude nähergebracht werden. Insbesondere bedürftigen Kindern konnten die Ehrenamtlichen des „OFFENES OHR“ Herongen in den Gemeindeteilen Wachtendonk - Wankum -Herongen schön verpackte Geschenke -unter Einhaltung der Corona-Vorgaben- überreichen. Dabei waren die Wünsche vielfältig, wie z. B. Spielzeug oder Schuhe bzw. Kleidung, aber auch Dinge des täglichen Bedarfs.

 

Die Hilfs- und Spendenbereitschaft war auch diesmal überwältigend. Die Ehrenamtlichen des „OFFENES OHR“ Herongen bedanken sich ganz herzlich bei allen, die diese Aktion durch Päckchen und Spenden so tatkräftig unterstützt haben.