Gemeindeleben

„Endlich wieder“

Nach der langen Corona-Zeit konnten wir wieder ein Fastenessen in St. Michael durchführen. Die Vorbereitungsteams waren sehr gespannt, wie die Akzeptanz sein würde nach so langer Zeit und dazu noch an einem neuen Ort, dem Bürgersaal.
Wieder unbeschwert Leute treffen, gemeinsam essen können und sich dabei austauschen, das war dann doch am 26. März für viele in St. Michael Wachtendonk schnell ein fest eingeplanter Termin. Das miserable Wetter hielt kaum ab. Alle genossen die gute Atmosphäre im Bürgersaal und ließen sich die 20kg! Pellkartoffeln mit viel leckerem Kräuterquark gut schmecken. Für die Lebensmittelspenden und die großherzige Unterstützung unserer Projekte in Sobradinho von 619,90€ möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Für die Vorbereitungsteams der AG Feste und Begegnungen und der AG Sobradinho
Margret Herzog