Gemeindeleben

ökumenischen Kirchenkneipe mit dem JLK

Mehr als 60 Besucher unser ökumenischen Kirchenkneipe konnten wir am Samstag, 14. Mai 2022, bei besten äußeren Bedingungen am Holleshof begrüßen. In entspannter Atmosphäre gab es viele angeregte Gespräche unter Überschriften wir „Freiheit / Verzicht / Unabhängigkeit“, „Faszination Mensch“, „Shit happens“ oder „Tod ist tot?“. Über das große Interesse haben wir uns sehr gefreut. Aus dem Verkauf von Getränken und Snacks konnten wir einen Überschuss von mehr als 430,-- EUR erzielen, den wir an die Caritas für die Ukraine-Hilfe spenden werden.

Unser besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Doris und Willi Waerdt, dafür dass wir am Holleshof zu Gast sein durften, und Myrna Nüsse und Pfarrerin Ulrike Stürmlinger aus unserer evangelischen Schwestergemeinde für die tolle Zusammenarbeit bei Vorbereitung und Durchführung.