Familienmessen - FamGoDi-Team

Liebe Kinder, liebe Familien, liebe Gemeindemitglieder, liebe Gottesdienstbesucher,

Jeden 1. Sonntag im Monat finden in Wachtendonk in der St. Michael – Kirche
um 11 Uhr die Familienmessen von St. Marien statt. Ausschlafen also möglich!
Und: Alle 3 Gemeindeteile (Wachtendonk – Wankum – Herongen) sind herzlich eingeladen, auswärtige Besucher natürlich ebenso!
In regelmäßigen Abständen – meist jedes 2. Mal - werden die Familienmessen musikalisch durch den Kinderchor begleitet, der dann richtig Schwung in die Kirche bringt,  so dass es noch mehr Spaß macht.
Die frohe Botschaft der Bibel wie auch Fragen und Gedanken zum Leben & Glauben spielen Kinder in Rollenspielen vor oder laden in Zwiegesprächen Groß und Klein zum Nachdenken und manches Mal zum Lachen ein.

Wir als FamGoDi-Team treffen uns monatlich in lockerer Runde, um den nächsten Familiengottesdienst vorzubereiten.
Wenn jemand Lust und Interesse hat, uns im Team zu unterstützen, ist er oder sie herzlich willkommen und meldet sich bitte bei:

Daniela Kethers
Tel. 02836 / 900 919
Email: w.kethers.@t-online.de