KAB St. Marien

Neu– und Wiederwahlen bei der KAB St. Marien Wachtendonk/Wankum

St. Marien. Die Jahreshauptversammlung der KAB St. Marien, Wachtendonk/Wankum fand im Pfarrheim in Wankum am 02.04.2019 statt. Wichtigstes Thema waren die Neuwahlen des Vorstandes, eines Kassenprüfers  oder Kassenprüferin, sowie die Delegierten zum Bezirkstag der KAB, der am 11.05.2019 in Uedem stattfindet. Jubilare gab es dieses Jahr nicht zu ehren. Einstimmig wurde die Wiederwahl des gesamten Vorstandes beantragt und wie folgt beschlossen: Kurt Höfer, Vorsitzender, Dieter Föhles und Josef Kloesges, stellvertretende Vorsitzende, Marlies Hoefer, Kassiererin, Monika Ewald, stellvertretende Kassiererin und Josef Wassermann, Schriftführer.

Da Helga Wassermann bereits zweimal als Kassenprüferin tätig war, wurde für sie Jakob Janssen einstimmig für 2 Jahre zum Kassenprüfer gewählt. Zu Delegierten des Bezirkstages wurden Kurt Höfer und Josef Wassermann gewählt.

 Josef Wassermann