Neues vom JLK

„Kehr um, mein Freund“

– JLK-Gottesdienst am 2. Advent

Wachtendonk. Der Jugendliturgiekreis (JLK) lädt am 2. Advent, 8. Dezember, um 11 Uhr in die St. Michael-Kirche zum nächsten Gottesdienst für Jugendliche, junge Erwachsene und alle Junggebliebenen ein. Unter der Überschrift „Kehr um, mein Freund“ beschäftigen wir uns mit der Person Johannes des Täufers, und seiner Aufforderung an uns zu Umkehr und Buße, um uns auf die Ankunft des Herrn vorzubereiten. Dabei malen wir uns unser Idealbild der Adventszeit aus, mit gemütlicher Zeit mit der Familie, Kerzen, Keksen und ganz viel Liebe. Aber wir blicken auch darauf, warum dieses Bild oft nicht Wirklichkeit wird. Wir freuen uns darauf, mit Euch Gottesdienst zu feiern.

 

Der JLK in den Sozialen Netzwerken

 

Neben der Homepage www.jlk-wachtendonk.de hat der JLK auch seinen Auftritt in den Sozialen Netzwerken erneuert und erweitert. Bei Facebook findet man uns unter „JLK Wachtendonk“ und bei Instagram unter jlk_wachtendonk. Wenn Ihr Euch also darüber auf dem Laufenden halten wollt, was im JLK gerade so los ist, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf viele neue „Follower“.