Abschied von Pater Joseph

Liebe Gemeinde!

 

Seit Juli 2011 bin ich als Priester der Weltkirche in unserer Kirchengemeinde St. Marien tätig. In all diesen Jahren bis jetzt durfte ich viele Gottesdienste, Feste, Begegnungen und Gespräche erleben und feiern und bin sehr dankbar dafür. Viel Interesse und Wertschätzung durfte ich erfahren.

Nun hat mir das Bistum Münster angeboten, den Dienstvertrag zu verlängern. Ich habe mir überlegt, in einer anderen Gemeinde weitere Erfahrungen zu sammeln, und mich entschieden, ab dem Februar des kommenden Jahres meinen Dienst in der Pfarrei St. Brictius in Schöppingen und Eggerode zu beginnen.

Verabschieden werde ich mich hier in St. Marien voraussichtlich am 31. Januar. Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützung, für Euer Gebet und für Euer Verständnis für meine Entscheidung!

Euer Pater Joseph Pazhoor